Tischtennis: Im letzten Spiel des Jahres geht es heute in eigener Halle gegen Bergneustadt
Letztes Spiel des Jahres: TTC Grenzau kann sich in eigener Halle selbst beschenken
Noch einmal schlagen Anders Lind und seine Grenzauer Teamkollegen in diesem Jahr auf, dann geht's in die kurze Weihnachtspause, ehe bereits am ersten Januar-Wochenende das Final-Four-Turnier um den deutschen Pokal ansteht. Foto: Fischkopp-Medien
Fischkopp-Medien

Grenzau. Der vierte Advent steht bevor, das Weihnachtsfest ist zum Greifen nah. Doch bevor es besinnlich wird im Brexbachtal, wollen die Tischtennisspieler des Bundesligisten TTC Zugbrücke Grenzau noch ein letztes Mal in 2018 belegen, welch gute Entwicklung sie in den vergangenen Monaten genommen haben. Zum Abschluss des Jahres empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Wagner am heutigen Freitag den Tabellendritten TTC Schwalbe Bergneustadt in der Zugbrückenhalle. Los geht's um 19 Uhr.

Lesezeit 2 Minuten
Für Wagner stehen fast alle Spiele unter dem selben Stern, nicht nur kurz vor dem Weihnachtsfest: Grenzau ist nicht Favorit, aber durchaus in der Lage, jeden Gegner bis an die Grenzen zu fordern und im Idealfall sogar zu schlagen. Dafür muss alles passen, wie der TTC-Coach schon vor der Runde betonte und mit seiner Einschätzung Recht behielt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden