Lernen von den Profis: Social-Media-Seminar bei den Experten von der Rhein-Zeitung
Lernen von den Profis: Social-Media-Seminar bei den Experten von der Rhein-Zeitung
Rhein-Zeitung
Die Rhein-Zeitung will ihr Wissen teilen und veranstaltet am 7. Juli 2012 zum ersten Mal ein Social-Media-Seminar. Das Angebot richtet sich an Redakteure, Ressortleiter, Volontäre und freie Journalisten und vermittelt den Umgang mit Social Media.
Lesezeit 3 Minuten
Die Rhein-Zeitung will ihr Wissen teilen und veranstaltet am 7. Juli 2012 zum ersten Mal ein Social-Media-Seminar. Das Angebot richtet sich an Redakteure, Ressortleiter, Volontäre und freie Journalisten.
Von Journalisten – für Journalisten
Mit Blick auf die besonderen Erfordernisse einer Redaktion wollen wir den Nutzen von Social Media für die Zeitung und die Internet-Redaktion vermitteln – sei es für die kleine ...