">
Klasse 8 - Handball
Leidenschaftslos geradewegs ins Verderben

Der "Zinker" zeigt offenes Visier, steigt hoch und setzt zum Wurf an: Trotz 36 erzielter Tore seines TV Bodenheim kam Rückraumspieler Matthias Zink im Heimspiel gegen Mitaufsteiger TV 05 Mülheim bei der 36:45 (16:21) selbst nur auf zwei Treffer. Foto: Michael Bellaire

Bellaire

Oberliga- TV Bodenheim vernachlässigt die Abwehr und verliert 36:45, die SG Saulheim kommt nach 65 Angriffen mit 25:30 nach Hause.

Lesezeit 3 Minuten
Oberliga- TV Bodenheim vernachlässigt die Abwehr und verliert 36:45, die SG Saulheim kommt nach 65 Angriffen mit 25:30 nach Hause. Ein ganz schwarzes Wochenende war dies für die beiden rheinhessischen Teams in der Handball-Oberliga der Männer. Und vielleicht schon ein negativ vorentscheidendes für den TV Bodenheim im Kampf um den Klassenverbleib.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden