Michelbach
Leichtathletik: Närrische Zahlen und einige starke Ergebnisse bei Titelkämpfen in der Halle

Der Vorsitzende des Leichtathletikkreises Rhein-Lahn, Klaus-Dieter Welker, gratuliert Justus Hänsel von der LG Lahn-Aar-Esterau, derzeit einer der herausragenden Leichtathleten des Kreises, für seinen Kreismeistertitel im Weitsprung der Altersklasse M 14. Auf den Plätzen landeten in diesem Wettbewerb Colin Mohr und Bela Föhrenbacher von der LG Einrich.

Klaus Föhrenbach

Michelbach - Passend zur närrischen Zeit verzeichneten die Leichtathletik-Hallenkreismeisterschaften des Rhein-Lahn-Kreises in Aarbergen-Michelbach zwei Schnapszahlen: Der ausrichtende TuS Katzenelnbogen-Klingelbach hatte 22 Helfer aufgeboten, um die Wettkämpfe der 66 Teilnehmer im Alter von 10 bis 15 Jahren über die Bühne zu bringen. Trotz der insgesamt etwas enttäuschenden Teilnehmerzahl glänzten einzelne Altersklassen durch beachtliche Starterfelder. So beteiligten sich bei der M 14 neun und bei den Klassen M 10 sowie W 13 acht Aktive, die für spannende Wettkämpfe sorgten.

Lesezeit 5 Minuten
Michelbach – Passend zur närrischen Zeit verzeichneten die Leichtathletik-Hallenkreismeisterschaften des Rhein-Lahn-Kreises in Aarbergen-Michelbach zwei Schnapszahlen: Der ausrichtende TuS Katzenelnbogen-Klingelbach hatte 22 Helfer aufgeboten, um die Wettkämpfe der 66 Teilnehmer im Alter von 10 bis 15 Jahren über die Bühne zu bringen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden