St. Sebastian
Leichtathletik: Kazmirek freut sich auf die WM

Bei der Staffel hätte es für Kai Kazmirek (vorn, rechts Vereinskamerad Pascal Kirstges) besser laufen können bei den deutschen Hallenmeisterschaften. Dafür gab's für den Mehrkämpfer aus St. Sebastian im Vorfeld der DM eine frohe Botschaft: Er darf zur Weltmeisterschaft. Foto: Birkenstock

Birkenstock

St. Sebastian - Für Kai Kazmirek kam die frohe Botschaft einen Tag vor den deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig. Vom Internationalen Leichtathletik-Verband (IAAF) erhielt der Mehrkämpfer aus St. Sebastian eine Einladung zur Hallen-WM am übernächsten Wochenende im polnischen Sopot. So waren die nationalen Titelkämpfe in der Arena Leipzig für ihn nicht der Abschluss der Hallensaison, sondern nur eine Zwischenstation.

Lesezeit 2 Minuten
St. Sebastian – Für Kai Kazmirek kam die frohe Botschaft einen Tag vor den deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig. Vom Internationalen Leichtathletik-Verband (IAAF) erhielt der Mehrkämpfer aus St. Sebastian eine Einladung zur Hallen-WM am übernächsten Wochenende im polnischen Sopot.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden