Kaiserslauterns Kapitän Abdulkerim Cakar (vorne) war von der JFV-Defensive nur selten zu stoppen, er erzielte alle fünf Tore beim 5:0-Erfolg des Tabellenzweiten gegen das Schlusslicht.
JFV
Kaiserslautern. Gegen den Tabellenzweiten der C-Juniorenfußball-Regioalliga war für den JFV Rhein-Hunsrück kein Kraut gewachsen, vor allem gegen einen Spieler der U15 vom 1. FC Kaiserslautern nicht: Abdulkerim Cakar erzielte alle fünf Tore beim 5:0 (3:0) für den Nachwuchs vom Betzenberg auf dem Kunstrasen der Leistungszentrum Fröhnerhof. Kaiserslautern bleibt damit drei Punkte hinter Spitzenreiter FSV Mainz 05, der JFV steht weiter auf dem letzten Rang mit drei Punkten. Zum Vergleich: Der 1. FCK hat nun 31 Zähler mehr.
Lesezeit 1 Minute
Deswegen war klar, dass die Devise nur lauten konnte: Defensiv gut stehen, die Null lange halten und ab und an Nadelstiche setzen. Doch bereits in der ersten Minute eins war zumindest ein Teil des Plans durchkreuzt, den Cakar traf zum 1:0. Ein zu schwaches Anspiel zu unserem Torhüter nutzte er direkt und sorgte somit für einen denkbar ungünstigen Start ins Spiel – für die Gäste.