Laura Simon (SG) ist schon früh in der Saison flott unterwegs
Siegerehrung für die erfolgreiche Lagenstaffel der SG EWR Rheinhessen-Mainz (Mitte) mit Laura Simon, Lea Loll, Jana Kurpinski und Nina Schmid.
Paula Widmer
Schwimmfest in Bingen - Beim Internationalen Schwimmfest (ISF) des SSV Bingen kämpften vor allem die Schwimmer aus dem Rhein-Main-Gebiet um bestmögliche Zeiten und Platzierungen. Die SG EWR Rheinhessen-Mainz schnitt in der Vereinswertung mit 2297 Punkten, hinter dem DSW 1912 Darmstadt (2733 Zähler), als zweitbester Verein ab. Auf den Plätzen drei und vier landeten der SC Wiesbaden (1362) und der 1. SSV Ingelheim (913).
Schwimmfest in Bingen – Beim Internationalen Schwimmfest (ISF) des SSV Bingen kämpften vor allem die Schwimmer aus dem Rhein-Main-Gebiet um bestmögliche Zeiten und Platzierungen. Die SG EWR Rheinhessen-Mainz schnitt in der Vereinswertung mit 2297 Punkten, hinter dem DSW 1912 Darmstadt (2733 Zähler), als zweitbester Verein ab.