Das TVBE-Talent Lars Mesloh demonstrierte im Trierer Moselstadion seine Klasse nicht nur im Hürdenlauf und brachte zahlreiche Medaillen mit ins heimische Schweighausen. Foto: Wolfgang Birkenstock
Tom Neumann
Rhein-Lahn. Der überragende Teilnehmer aus dem Leichtathletik-Kreis Rhein-Lahn bei den rheinländischen U 20-Meisterschaften im Trierer Moselstadion war Lars Mesloh vom TV Bad Ems. Der junge Schweighausener trat in fünf Wettbewerben an und siegte im Stabhochsprung mit übersprungenen 3,70 Metern und im Speerwurf mit 55,24 Metern. Außerdem wurde Mesloh noch zweimal Rheinland-Vizemeister mit 12,13 Metern im Dreisprung und in 59,88 Sekunden im Hürdenlauf über 400 Meter. Sein Vereinskamerad Max Lehmacher belegte hier in 65,92 Sekunden den achten Platz. Den Diskus schleuderte Lars Mesloh auf 37,44 Meter und wurde damit Vierter. Kristja Lorenz (TV Weisel) holte in 23,52 Sekunden im Sprint über 200 Meter ebenfalls die Vizemeister.
Lesezeit 1 Minute
Rhein-Lahn. Der überragende Teilnehmer aus dem Leichtathletik-Kreis Rhein-Lahn bei den rheinländischen U 20-Meisterschaften im Trierer Moselstadion war Lars Mesloh vom TV Bad Ems. Der junge Schweighausener trat in fünf Wettbewerben an und siegte im Stabhochsprung mit übersprungenen 3,70 Metern und im Speerwurf mit 55,24 Metern.