Mainz
Lange Pause: Kreuzbandriss bei 05-Innenverteidiger Bo Svensson

Die schlimmsten Befürchtungen traten ein: Bo Svensson zog sich beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach einen Kreuzbandriss im linken Knie zu.

Eva Willwacher

Mainz - Für Bo Svensson ist diese Saison in der Fußball-Bundesliga wahrscheinlich beendet. Der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 hat sich am Sonntagabend bei der 0:1-Niederlage in Mönchengladbach eine schwere Verletzung im linken Knie zugezogen:

Mainz – Für Bo Svensson ist diese Saison in der Fußball-Bundesliga wahrscheinlich beendet. Der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 hat sich am Sonntagabend bei der 0:1-Niederlage in Mönchengladbach eine schwere Verletzung im linken Knie zugezogen: Das hintere Kreuzband ist gerissen; zudem ist nicht ausgeschlossen, dass auch noch andere Bänder beschädigt sind.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden