Lahnstein
Lahnstein büßt Spitzenplatz ein

Geballte Routine von Rafael Heilscher und Thomas Haack reichte dem VC Lahnstein gegen Walpershofen nicht aus, um die Saarländer in die Schranken zu weisen. Foto: Andreas Hergenhahn

Hergenhahn

Lahnstein. Das hatte sich der VC Lahnstein sicherlich anders vorgestellt. Nach der 2:3-Niederlage zum Saisonauftakt in Bliesen musste sich die Mannschaft um Spielertrainer Rafael Heilscher nun beim 2:3 (25:27, 25:19, 25:22, 29:31, 12:15) gegen den TV Walpershofen zum zweiten Mal in dieser Spielzeit geschlagen geben und büßte dadurch die Tabellenführung ein. "Wir wollten natürlich gewinnen, aber an diesem Tag haben einige Dinge einfach nicht so zusammengepasst", meinte Heilscher nach der umkämpften Begegnung in der Sporthalle am Oberheckerweg, die erst nach über zwei Stunden entschieden wurde.

Lesezeit 2 Minuten
Lahnstein. Das hatte sich der VC Lahnstein sicherlich anders vorgestellt. Nach der 2:3-Niederlage zum Saisonauftakt in Bliesen musste sich die Mannschaft um Spielertrainer Rafael Heilscher nun beim 2:3 (25:27, 25:19, 25:22, 29:31, 12:15) gegen den TV Walpershofen zum zweiten Mal in dieser Spielzeit geschlagen geben und büßte dadurch die Tabellenführung ein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden