Region Nahe
Kurzarbeiter Gilles trifft doppelt

Wie gewohnt agil und mit viel Tempo unterwegs: Der Hackenheimer Flügelflitzer Matthias Hill (links) versucht, sich aus der Klammer seines Schmittweilerer Gegenspielers zu befreien. Der TuS gewann mit 2:1. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Region Nahe. Nach der 1:2-Niederlage beim TuS Hackenheim ist die SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth in der Fußball-Bezirksliga auf Platz vier abgerutscht. Neuer Dritter und damit wieder ganz dicht dran an den Aufstiegsplätzen ist die SG Eintracht Bad Kreuznach II, die den FC Brücken mit 5:1 schlug. Tabellenführer TSV Langenlonsheim/Laubenheim behielt souverän mit 4:1 gegen den SV Winterbach die Oberhand.

Lesezeit 3 Minuten
SG Eintracht Bad Kreuznach II – FC Brücken 5:1 (3:1). Einen Kurzauftritt der besonderen Art legte SGEler Michael Gilles hin. Kurz nach seiner Einwechslung in der 70. Minute schnürte er einen Doppelpack (71., 75.) und machte den Endstand perfekt. Wenig später nahm Eintracht-Trainer Ercan Ürün Gilles wieder aus dem Spiel, um ihn für die Begegnung der ersten Mannschaft am Sonntag beim VfR Kandel zu schonen.

Ressort und Schlagwörter