Kanuslalom Bei den German Masters holen Stefan Senft und Ingo Kriesinger auch im Einzel Gold - Bei Rüdiger Eigelsbach fließen Tränen
KSV-Senioren verteidigen bei DM ihren Teamtitel
Sicher durch die Tore: Rüdiger Eigelsbach vom KSV Bad Kreuznach wuchs bei den German Masters über sich hinaus und holte sich gemeinsam mit Stefan Senft und Ingo Kriesinger den DM-Titel. Foto: Senft
Stefan Senft

Zeitz. Zum Saisonabschluss haben es die Slalomkanuten des Kanu-Sport-Vereins Bad Kreuznach noch einmal richtig krachen lassen. Gleich drei Titel bei den deutschen Meisterschaften der Senioren bescherten dem KSV in Zeitz die erfolgreichsten German Masters der Vereinsgeschichte.

Die erste Goldmedaille für den KSV erkämpfte sich Stefan Senft bei den Senioren B (40 bis 49 Jahre). Bereits im ersten Lauf war Senft in seinem Rennen mit der schnellsten Fahrzeit unterwegs, zwei Torstabberührungen verhinderten jedoch die Führung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden