Kreisliga B Süd: Herschbach ist neuer Tabellenführer
Kreisgebiet
Kreisliga B Süd: Herschbach ist neuer Tabellenführer
Der ESV Siershahn (rote Trikots) fuhr im torreichen Derby gegen Aufsteiger SG Ötzingen/Leuterod/Helferskirchen den zweiten Saisonsieg ein. Foto: M. Saal
Michelle Saal
Kreisgebiet. Der TuS Niederahr meldete gegen die SG Wienau die erste Saisonniederlage und machte damit in der Kreisliga B Süd den Weg zur Tabellenführung frei für die SG Herschbach-Schenkelberg. Am Tabellenende hat sich die sieglose SG Selters/Maxsain nach dem 5:5 gegen Aufsteiger SG Elbert II vorerst einmal festgesetzt.
Lesezeit 2 Minuten
SG Selters/Maxsain – SG Elbert II 5:5 (4:2). Der Selterser Abteilungsleiter Kurt Christ war enttäuscht: „Wenn man auf eigenem Platz fünf Tore erzielt, dann muss man die Partie auch nach Hause schaukeln.“ Das gelang seiner Mannschaft, die damit weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz feststeckt, aber nicht.