Kraft, Konsequenz und Konzentration fehlen den Oberliga-Frauen des VfL Oberbieber
Engers
Kraft, Konsequenz und Konzentration fehlen den Oberliga-Frauen des VfL Oberbieber
Zu selten griff Oberbieber, hier Neuzugang Annelie Harre (Nr. 1), die von LAF Sinzig kam, gegen Rohrbach erfolgreich an. Foto: Jörg Niebergall
Niebergall
Engers. Die Volleyballerinnen des VfL Oberbieber haben ihr erstes Saisonspiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen den TV Rohrbach mit 1:3 (23:25, 21:25, 25:17, 16:25) verloren. Die Gäste aus dem Saarland gewannen verdient, weil sie mit Ausnahme des dritten Satzes das Spiel bestimmten und über mehr Konstanz in ihren Aktionen verfügten.
Lesezeit 2 Minuten
„Wir haben sehr viele Eigenfehler gemacht. Wahrscheinlich war auch ein bisschen Nervosität dabei, schließlich war es unser erstes Spiel. Mit Ausnahme des dritten Satzes sind wir überhaupt nicht in unseren Rhythmus gekommen“, bilanzierte Oberbiebers Trainer Ebi Abdol Samankan den vom Ergebnis her missglückten Auftritt seiner Schützlinge.