Rheinlandliga Beim souveränen 3:0-Heimsieg gegen Badem hat Kevin Kostka vom Punkt aus Schwierigkeiten
: Kostkas Fehlschüsse vom Punkt bringen die Malberger nicht aus der Ruhe
Rheinlandliga Beim souveränen 3:0-Heimsieg gegen Badem hat Kevin Kostka vom Punkt aus Schwierigkeiten
Kostkas Fehlschüsse vom Punkt bringen die Malberger nicht aus der Ruhe
Daniel Robertz (Bildmitte) verbuchte die besten Torchancen für die SG Badem, die in Malberg (links Simon Weinlich, rechts der starke Sebastian Zimmermann) letztlich aber keine Chance auf Zählbares hatte. Foto: Regina Brühl rbr
Malberg. Mit einem am Ende deutlichen 3:0 (1:0) hat die SG Malberg/Rosenheim ihr erstes Rheinlandliga-Heimspiel im Jahr 2018 gewonnen. Bei eisigen Temperaturen war die Heimmannschaft über 90 Minuten das aktivere und bessere Team und setzte sich verdient gegen das Tabellenschlusslicht SG Badem/Kyllburg/Gindorf durch.
Die Hausherren übernahmen auf dem leicht schneebedeckten Platz von Beginn an die Initiative und fanden zunächst gut rein in die Partie. Nach einer Ecke von Sebastian Zimmermann verpassten Kevin Kostka und Jordi Frohn aus kurzer Distanz die frühe Führung (5.