Kommentare
Kommentar zum Tourismusslogan: Für den Erfolg müssen alle mitziehen

Carsten Zillmann

Jens Weber

Der neue Tourismusslogan des Landes heißt: „Deine Goldene Zeit in Rheinland-Pfalz“. Was Bärbel Boy und ihre Agentur erdacht haben, überrascht, könnte aber ein Volltreffer sein – wenn nun alle mitziehen.

Carsten Zillmann zum neuen Slogan Wer im sozialen Netzwerk Instagram, das in weiten Teilen ein digitales Bilderbuch für Reise- und Ausflugsbilder geworden ist, Fotos aus Rheinland-Pfalz sucht, wird immer wieder ähnliche Impressionen finden: viel Sonne, Landschaft, Wandern und Wein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden