Wie Slalomstangen lässt der Koblenzer Kevin Lahn (Mitte, rechts am Boden Teamkollege Enrico Köppen) in dieser Situation die Idarer Defensivspieler stehen, wenige Sekundenbruchteile später wird SC-Schlussmann Nico Adami aber per Fußabwehr die brenzlige Situation bereinigen. Drei Minuten vor der Halbzeitpause war aber auch er machtlos, als der frühere Mayener Lahn das zwischenzeitliche 3:0 erzielte.
Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Regionalliga Südwest - Freude auf der einen, Frust und Enttäuschung auf der anderen Seite: Die TuS Koblenz feierte mit dem 5:2 (4:0)-Erfolg vor eigenem Publikum und in neuen Trikots einen gelungenen Abschied aus der Fußball-Regionalliga Südwest, während der gegnerische SC Idar-Oberstein nach dieser blutleeren Vorstellung bei nur noch einer ausstehenden Partie kaum mehr vor dem drohenden Abstieg zu retten ist. Die Bilder nach dem Abpfiff machten die Gemütslage deutlich: Die Koblenzer Kicker ließen sich vom Anhang feiern und konnten sich gut gelaunt auf die tags darauf anstehende Mannschaftstour nach Mallorca konzentrieren.
Lesezeit 3 Minuten
Regionalliga Südwest – Freude auf der einen, Frust und Enttäuschung auf der anderen Seite: Die TuS Koblenz feierte mit dem 5:2 (4:0)-Erfolg vor eigenem Publikum und in neuen Trikots einen gelungenen Abschied aus der Fußball-Regionalliga Südwest, während der gegnerische SC Idar-Oberstein nach dieser blutleeren Vorstellung bei nur noch einer ausstehenden Partie kaum mehr vor dem drohenden Abstieg zu retten ist.