Tennis Einstimmige Wiederwahl bei der Versammlung der Delegierten in Gensingen - Turniere boomen
: Kirschenmann bleibt an der Spitze des Landesverbandes
Tennis Einstimmige Wiederwahl bei der Versammlung der Delegierten in Gensingen - Turniere boomen
Kirschenmann bleibt an der Spitze des Landesverbandes
Das neue TVRP-Präsidium, von links: Sascha Kaiser (Sportentwicklung), Wolfgang Eggers (Präsident TV Pfalz), Dieter Kirschenmann (Präsident TV Rheinland-Pfalz), Martina Riedle (Jugendwartin), Ulrich Klaus (DTB-Präsident), Jan Hanelt (Sportwart), Wolfgang Jung (Schatzmeister). TTVRP
Gensingen. Die Delegiertenversammlung des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz in Gensingen stand im Zeichen der Präsidiumswahlen. Dieter Kirschenmann, seit 2015 im Amt, wurde an der Spitze des TVRP bestätigt. Der Präsident ist gemeinsam mit seinen Präsidiumsmitgliedern weiterhin verantwortlich für den rheinland-pfälzischen Tennissport. Verabschiedet wurden am Verbandstag Jugendwart Michael Montada und Schatzmeister Jürgen Jacoby.
Lesezeit 2 Minuten
Die Delegierten wählten Dieter Kirschenmann einstimmig wieder zum Präsidenten sowie Jan Hanelt zum Sportwart. Drei Präsidiumsämter wurden dagegen neu besetzt. Als Verantwortlicher für die Finanzen im TVRP übernimmt Wolfgang Jung das Amt von Jürgen Jacoby, der nach anderthalb Jahrzehnten als Schatzmeister im Landesverband nicht mehr kandidierte.