Kreisliga A Westerwald/Wied: HSV Neuwied kosten fünf schwache Minuten den Sieg gegen TuS Asbach
: Keeper Hesseler trifft in Unterzahl gegen den Tabellenführer
Kreisliga A Westerwald/Wied: HSV Neuwied kosten fünf schwache Minuten den Sieg gegen TuS Asbach
Keeper Hesseler trifft in Unterzahl gegen den Tabellenführer
Der Tabellenführer TuS Niederahr (weiße Trikots) kam bei der SG St. Katharinen nur zu einem 2:2. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz Heinz-Werner Lamberz
Kreis Neuwied. In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied hat der TuS Niederahr am 16. Spieltag in Vettelschoß den späten und umstrittenen Ausgleich hinnehmen müssen. Dennoch beträgt der Vorsprung des Tabellenführers weiterhin sechs Zähler, da der HSV Neuwied gegen den TuS Asbach ebenfalls nicht über ein 2:2 hinaus kam.
Lesezeit 2 Minuten
SG Nauort/Ransbach – SG Niederbreitbach/Waldbreitbach 1:1 (0:1). In einer schwachen Begegnung hatten die Akteure in der zweiten Halbzeit mit dem gefrorenen und rutschigen Untergrund zu kämpfen. Niederbreitbach schien dem zweiten Treffer näher zu sein, ehe der Heimmannschaft doch noch der späte Ausgleich glückte.