Karbach
Karbach: Torsten Schmidt sagt Nein zur Regionalliga

Torschützen unter sich: Hauensteins Andjelo Srzentic (gelbes Trikot) traf zum 1:1-Ausgleich, Karbachs Julian Hohns zum 2:2-Endstand. Beide waren nach Standardsituationen erfolgreich. Das sahen die Trainer, Karbachs Torsten Schmidt (im Hintergrund links) und Hauensteins Peter Rubeck (im Hintergrund rechts), mit gemischten Gefühlen. Weitere Gemeinsamkeit der Beiden: Schmidt und Rubeck wurde wegen Meckerns von Schiedsrichter Matthias Edrich hinter die Bande verwiesen. Das hielt beide aber nicht ab, weiterhin lautstark ihre Mannschaften zu dirigieren. Foto: Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Karbach. Der FC Karbach tritt auf der Stelle: Der Fußball-Oberligist kam gegen den wiedererstarkten Abstiegskandidaten SC Hauenstein nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus. In den vergangenen sieben Begegnungen gewann der Tabellendritte nur einmal, sammelte gerade mal sieben Punkte und liegt nun schon zehn Zähler hinter dem Spitzenreiter Schott Mainz zurück. Der Titel rückt so in weite Ferne. Aber das Thema Regionalliga hat sich laut Trainer Torsten Schmidt sowieso erledigt.

Lesezeit 4 Minuten
Karbach. Der FC Karbach tritt auf der Stelle: Der Fußball-Oberligist kam gegen den wiedererstarkten Abstiegskandidaten SC Hauenstein nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus. In den vergangenen sieben Begegnungen gewann der Tabellendritte nur einmal, sammelte gerade mal sieben Punkte und liegt nun schon zehn Zähler hinter dem Spitzenreiter Schott Mainz zurück.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden