Jugendfußball: Elfmeterpfiff sorgt für helle Aufregung
Betzdorf/Salchendorf
Jugendfußball: Elfmeterpfiff sorgt für helle Aufregung
Die Situation, die in der Nachspielzeit die Gemüter erhitzte: Betzdorfs Niklas Hombach wird beim Versuch, den Ball nach vorne zu schießen, vom Mainzer Paul Geßner gefoult. Warum Schiedsrichter Wulftange auf Elfmeter für die Gäste entschied, blieb sein Geheimnis. Foto: René Weiss
René Weiss
Betzdorf/Salchendorf - Es war nicht der Spieltag der beiden in der Regionalliga spielenden Jugendmannschaften der SG Betzdorf. Die B-Jugend kassierte im Kellerduell gegen Eisbachtal kurz vor Schluss das 2:3, die C-Junioren verstanden die Welt nicht mehr, als Schiedsrichter Rainer Wulftange im Spiel gegen den TSV Schott Mainz in der Nachspielzeit auf den Punkt zeigte und den Gästen einen Zähler quasi "schenkte".
Lesezeit 2 Minuten
Betzdorf/Salchendorf – Es war nicht der Spieltag der beiden in der Regionalliga spielenden Jugendmannschaften der SG Betzdorf. Die B-Jugend kassierte im Kellerduell gegen Eisbachtal kurz vor Schluss das 2:3, die C-Junioren verstanden die Welt nicht mehr, als Schiedsrichter Rainer Wulftange im Spiel gegen den TSV Schott Mainz in der Nachspielzeit auf den Punkt zeigte und den Gästen einen Zähler quasi „schenkte“.