Jugendfußball: Betzdorfer C-Junioren agieren zu harmlos
Nentershausen
Jugendfußball: Betzdorfer C-Junioren agieren zu harmlos
Moritz Stühn (links) mühte sich auf der Sechserposition, doch die Niederlage seiner Elf gegen Eisbachtal konnte er nicht verhindern. Foto: René Weiss
René Weiss
Nentershausen - Nur eine Woche nach dem 3:1-Heimsieg gegen den JFV Rhein-Hunsrück präsentierten sich die C-Junioren der SG 06 Betzdorf gestern Vormittag von ihrer anderen Seite. Bei den Eisbachtaler Sportfreunden verlor die Mannschaft von Trainer Andreas Krämer in einem schwachen Spiel deutlich mit 0:3 (0:2). Die ideenlosen Gäste rutschen dadurch in der Tabelle der Fußball-Regionalliga Südwest von Rang fünf auf den siebten Platz ab. Marcus Latsch, Co-Trainer der Betzdorfer, erklärte: "Das war ein extrem schwaches Spiel, von beiden Seiten. Aber der Sieg für Eisbachtal geht in Ordnung und ist absolut verdient - wir waren heute zu harmlos."
Lesezeit 2 Minuten
Nentershausen – Nur eine Woche nach dem 3:1-Heimsieg gegen den JFV Rhein-Hunsrück präsentierten sich die C-Junioren der SG 06 Betzdorf gestern Vormittag von ihrer anderen Seite. Bei den Eisbachtaler Sportfreunden verlor die Mannschaft von Trainer Andreas Krämer in einem schwachen Spiel deutlich mit 0:3 (0:2).