Jugend triumphiert im Spiel Marienhausen gegen Niederbreitbach über Routine - 1:3
Marienhausen
Jugend triumphiert im Spiel Marienhausen gegen Niederbreitbach über Routine - 1:3
Vergeblich mühten sich die erfahrenen Spieler der SG Marienhauen/Wienau (dunkle Trikots) gegen die forschen Jungspunde aus Niederbreitbach und Waldbreitbach. Nach dem 1:3 muss Marienhausen wahrscheinlich absteigen, die siegreichen Wiedtaler haben beste Chancen, drinzubleiben. Foto: Jörg Niebergall
Niebergall
Marienhausen. Die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach hat sich eine hervorragende Ausgangsbasis im Kampf um den Klassenverbleib in der Kreisliga A geschaffen. Bei der ebenfalls gefährdeten SG Marienhausen/Wienau gelang ein 3:1(2:0)-Erfolg. Damit bleibt den Gastgebern nur noch eine rechnerische Chance, sich vor dem Abstieg zu retten.
Lesezeit 2 Minuten
Wenn es um die Wahl der idyllischsten Sportplätze der Region geht, liegen die der SG Marienhausen sicherlich in der Spitzengruppe. Das Abstiegsgespenst hingegen konnte der Neuling nicht in die Bäume der Umgebung vertreiben. Als versuche er noch die letzten Aufwärmeindrücke zu verwerten, saß SGM-Coach Manfred Kronimus vor dem Anpfiff nachdenklich auf der Mannschaftsbank.