Spielt bei der SG Weinsheim in der Männer-Bezirksliga und fungiert als Teamkoordinator der B-Junioren: Nico Kuß. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Waldböckelheim. Immer mehr Vereine im Fußballkreis Bad Kreuznach zeigen Mut zum Aufstieg in die Jugend-Verbandsligen: Nach den D-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach und den C-Junioren des TSV Degenia Bad Kreuznach haben sich auch die Verantwortlichen der JSG Ellerbachtal dazu entschieden, mit ihren B-Junioren in die Beletage des Südwestfußballs aufzusteigen.
Lesezeit 2 Minuten
Wasserdicht ist der Aufstieg, seit die Vereine und das Präsidium des Südwestdeutschen Fußballverbands (SWFV) entschieden haben, dass Teams auf potenziellen Aufstiegsplätzen auch hoch dürfen. Auf die B-Junioren aus dem Ellerbachtal traf das nach 13 Siegen in 13 Spielen zu, führten sie die Landesliga doch unangefochten an.