Jugendfußball: D-Junioren bezwingen Metternich - C-Junioren: Eifelhöhe Ulmen chancenlos gegen JFV
JSG Bremm/Zell steht im Rheinlandpokal-Finale
Kaum zu stoppen waren die JFV-Spieler (in Gelb-Schwarz, links mit dem Liesenicher Benjamin Massmann) im Halbfinale des „alten“ Rheinlandpokal der C-Junioren in Ulmen von den Akteuren der JSG Eifelhöhe. Der JFV zog durch ein 7:0 ins Finale gegen Wirges ein, Massmann traf dreimal. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

Bremm/Ulmen. Jubel in Bremm: Die D-Junioren der JSG Bremm/Zell stehen überraschend im Endspiel des „alten“ Jugendfußball-Rheinlandpokals. Im Elfmeterschießen (2:1) bezwang das Team von Jan Braun und Jens Croeff den favorisierten FC Metternich. Im Finale geht es am Samstag in Bremm (!) gegen den FC Trier, der den JFV Rhein-Hunsrück mit 4:2 aus dem Wettbewerb warf. Für die C-Jugend der JSG Eifelhöhe war dagegen das Halbfinale Endstation. In Ulmen unterlagen die Kicker von Trainer Hansi Michels dem Regionalligisten JFV Rhein-Hunsrück mit 0:7.

Lesezeit 1 Minute
Was für ein Siegeszug der JSGG Bremm/Zell im D-Jugend-Rheinlandpokal: Nun haben die Moselaner sogar das Endspiel erreicht. Es war ein Krimi gegen den FC Metternich vor (wegen des regnerischen Wetters) „nur“ 120 Zuschauern auf dem Bremmer Sportplatz.

Ressort und Schlagwörter