Köln
Interview: Bei der TV-Vermarktung im Ausland ist noch viel Luft nach oben

Köln - Das Fußball-Oberhaus startet am Wochenende in seine 51. Saison. Längst kann die „Firma“ Bundesliga auf eine erfolgreiche Entwicklung verweisen. Worin liegen die Gründe für diesen sportlich wie wirtschaftlich positiven Trend? Wo hat die Liga ökonomisch noch Steigerungspotenzial? Birgt ein schier grenzenloses Wachstum auf der anderen Seite nicht auch Gefahren?

Lesezeit 4 Minuten
Das Gespräch führte unser Redakteur Klaus Reimann Wir sprachen darüber mit Pascal Schulte, Vertriebsleiter und Fußballexperte bei „Repucom“, einem weltweit führenden Forschungs- und Beratungsunternehmen im Sportmarketing mit Sitz in Köln.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden