Ingelheimer Rotweinfest: "Promillebus" holt die Letzten ab
Ingelheim
Ingelheimer Rotweinfest: "Promillebus" holt die Letzten ab
Rund um die Burgkirche erwartet das Zentrum des Rotweinfestes Besucher, die edle Tropfen in geselliger Runde genießen wollen.
Foto: Stadt Ingelheim
mm
Ingelheim - Mit der Krönung der Rotweinkönigin Julia II. auf dem Marktplatz in Ober-Ingelheim nimmt das Ingelheimer Rotweinfest am Samstag, 24. September, um 16 Uhr seinen Lauf. Die feierlichen Zeremonie läutet zehn Tage Weinromantik, Livemusik, Gaumenfreuden und Geselligkeit rund um die Burgkirche ein.
Ingelheim – Mit der Krönung der Rotweinkönigin Julia II. auf dem Marktplatz in Ober-Ingelheim nimmt das Ingelheimer Rotweinfest am Samstag, 24. September, um 16 Uhr seinen Lauf. Die feierlichen Zeremonie läutet zehn Tage Weinromantik, Livemusik, Gaumenfreuden und Geselligkeit rund um die Burgkirche ein.