Einen Tag später, am Sonntag um 15 Uhr, laufen in Desloch dann die A-Junioren der JSG auf, die wie ihre jüngeren Vereinskameraden noch eine weiße Weste aufweisen. Zwei Siege aus zwei Spielen bedeuten ebenfalls Rang zwei. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, noch einen drauf zu legen. Zu Gast ist nämlich das Schlusslicht, der VfR Frankenthal.
Die gute Startbilanz der Meisenheimer komplettieren die B-Junioren. Sie müssen dieses Mal aber auswärts ran. Das Duell am Sonntag um 11 Uhr beim Ludwigshafener SC ist ein (verfrühtes) Spitzenspiel, beide Teams sind noch ohne Saison-Niederlage und wollen das natürlich auch bleiben. Klassenkamerad JSG Ellerbachtal ist bereits am Samstag gefordert, um 17 Uhr wird die Partie beim FSV Offenbach angepfiffen. Beide Teams sind Tabellennachbarn und haben die gleiche Ausbeute zu vermelden: zwei Remis, eine Niederlage. Ein Unentschieden liegt also in der Luft.
Ein Remis gab es am vergangenen Spieltag auch für die C-Junioren des TSV Degenia Bad Kreuznach. Es war das erste, nachdem das Team von Trainer Bastian Kessel zuvor alle Spiele gewonnen hatte. Die Tabellenführung büßten die Bad Kreuznacher auch nicht ein und dürfen sich nun am Samstag um 13.30 Uhr im Moebus-Stadion auf eine Partie mit Topspiel-Charakter freuen. Zu Gast ist der JFV Ganerb, der seine bisherigen Spiele allesamt gewonnen hat.olp