Simmern
Hunsrück-Marathon: Marco Diehl gewinnt vorstarken Lokalmatadoren

Ein gewohntes Bild seit 2005: Marco Diehl aus Butzbach hat den 13. Hunsrück-Marathon für sich entschieden. Es war sein achter Triumph in den vergangenen neun Jahren. Nur 2012 musste er sich Tobias Sauter geschlagen geben. Bester Hunsrücker über die 42,195 Kilometer war der Kastellauner Andre Hergenröder als Dritter. Foto: Schmitt

B&P Schmitt

Simmern - Hamburg, Dortmund, München - aus allen Ecken Deutschlands sind die Läufer zum 13. Hunsrück-Marathon geströmt. Die größte Sportveranstaltung in unseren Breitengraden ist seit langem mehr als ein fester Bestandteil im Terminkalender der Athleten. Naturgemäß kamen viele der rund 1800 Teilnehmer aus der Region. Und die Lokalmatadoren glänzten bei bestem Laufwetter mit hervorragenden Platzierungen.

Simmern – Hamburg, Dortmund, München – aus allen Ecken Deutschlands sind die Läufer zum 13. Hunsrück-Marathon geströmt. Die größte Sportveranstaltung in unseren Breitengraden ist seit langem mehr als ein fester Bestandteil im Terminkalender der Athleten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden