Kreisliga A Westerwald/Wied: SG Niederbreitbach ist neuer Tabellenführer - TuS Asbach gelingt ersehnter Befreiungsschlag
HSV Neuwied feiert kaiserlichen Derbysieg
Der Aufsteiger SV Ataspor Unkel (ganz in Schwarz) verlor etwas überraschend sein Heimspiel gegen die SG DJK Neustadt-Fernthal (rote Trikots) und ist die Tabellenführung los. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Heinz-Werner Lamberz

Kreis Neuwied. Nach dem VfL Oberbieber, der SG DJK Neustadt-Fernthal und dem SV Ataspor Unkel gibt es am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/ Wied mit der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach den vierten Tabellenführer. Der TuS Asbach hat den ersten Saisonsieg gefeiert gegen das punktlose Schlusslicht SG Grenzbachtal.

Lesezeit 2 Minuten
SSV Heimbach-Weis – HSV Neuwied 1:2 (1:1). Die Partie auf dem Hartplatz in Gladbach war nichts für Feinschmecker. „Das war eine ganz schwache Begegnung, die eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Außer den Toren gab es kaum Chancen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden