Handball, 3. Liga der Frauen: Heimspiel in Kleinich gegen Kappelwindeck
HSG Hunsrück muss auch auf Rolinger verzichten
Für Hanna Bach (weißes Trikot, am Ball) und Sarah Wies (rechts) steht das nächste schwere Spiel in der 3. Liga an: In Kleinich begrüßt die HSG Hunsrück am Samstag um 20 Uhr die SG Kappelwindeck/Steinbach aus der Nähe von Baden-Baden. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Dennis Irmiter

Kleinich. Drittliga-Premiere bei den Frauen auch in der Kleinicher Hirtenfeldhalle: Die Handballerinnen der HSG Hunsrück treffen am Samstag um 20 Uhr in der 3. Liga Staffel E auf die SG Kappelwindeck/Steinbach aus der Nähe von Baden-Baden. Umrahmt wird das Spiel von einem Benefizwochenende der HSG Hunsrück, die ihre Erlöse an den beiden Tagen den Opfern der Flutkatastrophe zugute kommen lassen wird. „Unser Ziel sind 2500 Euro an Spenden, es darf natürlich gerne mehr sein“, sagt der HSG-Geschäftsführer Bernd Everding.

Sieben Partien finden am Samstag und Sonntag in Kleinich auch für die gute Sache statt – sechs davon sind Testspiele. Am Samstag geht es um 15.30 Uhr los mit dem C-Junioren-Vergleich zwischen der JSG Hunsrück und der HSG Kastellaun/Simmern, danach (17.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden