Handball D-Jugendliche des TuS lassen in der Bezirksoberliga nur drei Gegentreffer zu
: Holzheimer A-Jugend fehlt im Endspurt der die Motivation - Archiv - Rhein-Zeitung">
<span class="FettAnlUZ">Handball </span><span>D-Jugendliche des TuS lassen in der Bezirksoberliga nur drei Gegentreffer zu</span>
: Holzheimer A-Jugend fehlt im Endspurt der die Motivation
Handball D-Jugendliche des TuS lassen in der Bezirksoberliga nur drei Gegentreffer zu
Holzheimer A-Jugend fehlt im Endspurt der die Motivation
Joanna Hien (rechts) setzt sich zwar in dieser Szene auf Linksaußen energisch durch, ihre FSG Holzheim/Limburg ging aber beim Gastspiel im hohen Taunus leer aus. Foto: Andreas Hergenhahn Hergenhahn
Holzheim. Während es die A-Jugendlichen des TuS Holzheim in der Handball-Bezirksoberliga im Endspurt der Saison an den Grundtugenden vermissen lassen, sprühen die D-Jugendlichen des Vereins derzeit vor Spiellaune. Lediglich drei Gegentreffer in einer Partie sind schon außergewöhnlich.
Bezirksoberliga
A-Jugend: TuS Holzheim – TSG Eddersheim 24:40 (11:22). Der älteste Nachwuchs der Holzheimer war nicht bereit, kämpferisch und läuferisch etwas in dieses Spiel zu investieren und kassierte folgerichtig gegen die mit weit höherer Motivation und Tempo agierenden Eddersheimer, die in Bestbesetzung aufliefen, eine deutliche Niederlage.