Uli König hat die Hochstetter Lesestube professionell online aufgearbeitet : Hochstetter Lesestube: Wann gibt's endlich wieder mal Tee in der Bücherei?
Uli König hat die Hochstetter Lesestube professionell online aufgearbeitet
Hochstetter Lesestube: Wann gibt's endlich wieder mal Tee in der Bücherei?
Das zarte Pflänzchen Lesewelt wird in Hochstetten-Dhaun sorgfältig von Diplom-Bibliothekarin Uli König (rechts) gepflegt. Lena und ihre Mutter Sarah haben Nachschub geholt. Armin Seibert
Hochstetten-Dhaun. Wie wär's mit einem Tee zum Schmökern in der Gemeindebücherei Hochstetten-Dhaun zur Abrundung der gemütlichen Atmosphäre im Untergeschoss der Hermann-Besemüller-Straße 11. Ja, gern würde Uli König diesen Service, der zu einem Renner geworden war, wieder anbieten.
Lesezeit 3 Minuten
Aber Corona hat was dagegen. Trotz der auf vier eingeschränkten Personenzahl (gleichzeitig) nutzten vergangene Woche immerhin 32 Leser die Gelegenheit, sich wieder mit Lese- oder Hörmaterial einzudecken. Ein stolzer Wert, trotz Corona. Die Hochstetter Gemeindebücherei hat eine lange Tradition, war früher in der Schule untergebracht und wurde dort auch noch nach der Schließung einige Jahre betrieben.