Keramik-Cup: Talenteaus In- und Auslandgeben am Samstag und Sonntag bei der 37.Auflage in Montabaurihre Visitenkarte ab : Hochklassiger Fußball mit internationalem Flair: Alles rund um den 37. Westerwälder Keramik-Cup
Keramik-Cup: Talenteaus In- und Auslandgeben am Samstag und Sonntag bei der 37.Auflage in Montabaurihre Visitenkarte ab
Hochklassiger Fußball mit internationalem Flair: Alles rund um den 37. Westerwälder Keramik-Cup
Der Westerwälder Keramik-Cup verspricht am Wochenende wieder ein rasantes Torspektakel vor voll besetzten Rängen in der Montabaurer Kreissporthalle. Fotos: René Weiss rwe
1982 gab's in der Siershahner Overberghalle das Neujahrsturnier der Spvgg EGC Wirges, aus dem sich in den folgenden Jahren der Westerwälder Keramik-Cup entwickelte. Nach zwei Jahren in Koblenz wird seit 1997 in der Montabaurer Kreissporthalle um den begehrten Titel gespielt. Ein weiteres Mal an diesem Wochenende.
Lesezeit 6 Minuten
Montabaur. Leroy Sané, Marc-André ter Stegen, Lukas Podolski, Jérôme Boateng – sie alle und noch viele weitere Topfußballer machten irgendwann im Laufe ihrer Jugendkarriere mal Halt in der Montabaurer Kreissporthalle.