Bezirksliga SG kassiert in der 88. Minute das 1:3, spielt aber noch 3:3 unentschieden
: Heiße Schlussphase in Schmittweiler
Bezirksliga SG kassiert in der 88. Minute das 1:3, spielt aber noch 3:3 unentschieden
Heiße Schlussphase in Schmittweiler
In doppelte Deckung genommen: Der Langenlonsheimer (rotes Trikot) muss sich gleich gegen zwei Spieler der SG Guldenbachtal behaupten. Die SG war im Derby obenauf und gewann mit 4:1. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Region Nahe. Große Moral zeigte die SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth in ihrem Bezirksliga-Heimspiel gegen den TuS Mörschied. Die Gäste erzielten in Minute 88 das 3:1, doch die Engelwald-Fußballer kamen in einer ausgesprochen ereignisreichen Begegnung ganz spät zurück und holten noch ein 3:3-Unentschieden. Bereits am Freitag trennten sich die SG Alsenztal und der TuS Hackenheim 1:1 (siehe: „Ärger über Rote Karte“). Außerdem gewann der FCV Merxheim beim SV Winterbach mit 4:0, während der FC Brücken gegen den FC Hohl Idar-Oberstein mit 6:0 die Oberhand behielt – wir berichteten.
Lesezeit 3 Minuten
TSV Langenlonsheim/Laubenheim – SG Guldenbachtal 1:4 (1:2). Nach der sechsten Niederlage im siebten Spiel rutschten die Langenlonsheimer auf den vorletzten Rang ab. Bei den Gästen geht es nach dem zweiten Sieg in Folge langsam, aber sicher bergauf.