Energisch zur Sache gehen müssen Fabian Hering (rotes Trikot, Nummer 8, hier im Spiel gegen Bitburg) und die Handballer der HSG Bad Ems Bannberscheid, wenn sie am Sonntag beim Tabellenzweiten HSC Schweich etwas holen wollen. Foto: Marco Rosbach
Marco Rosbach
Bad Ems/Bannberscheid. Sie hatten den Tabellenführer zeitweise in Verlegenheit gebracht. Doch am Ende reichte es für die Rheinlandliga-Handballer der HSG Bad Ems/Bannberscheid gegen den TV Bitburg nicht zum Überraschungscoup. Der soll nun beim HSC Schweich gelingen, wo es für die Kombinierten von der Lahn und aus dem Westerwald um die nächsten Punkte im Kampf gegen den Abstieg geht. "Wir wollen dieses Spiel gewinnen", gibt sich HSG-Coach Hansi Schmidt vor dem Anwurf am Sonntag um 17 Uhr selbstbewusst - unabhängig davon, dass ihn und seine Mannschaft beim Ligazweiten ein ähnliches Kaliber wie Bitburg erwartet.
Bad Ems/Bannberscheid. Sie hatten den Tabellenführer zeitweise in Verlegenheit gebracht. Doch am Ende reichte es für die Rheinlandliga-Handballer der HSG Bad Ems/Bannberscheid gegen den TV Bitburg nicht zum Überraschungscoup. Der soll nun beim HSC Schweich gelingen, wo es für die Kombinierten von der Lahn und aus dem Westerwald um die nächsten Punkte im Kampf gegen den Abstieg geht.