Handball: Trainer begrüßen, dass Übungsbetriebmöglich ist - Kritik an Uneinheitlichkeit
Handballer im Kreis Bad Kreuznach trainieren trotz Zwangspause
Auch Julian Reiff (am Ball) und Jeremias Christmann von der HSG Nahe-Glan sind noch nicht in vorgezogenen Weihnachtsferien. Gespielt wird in diesem Jahr zwar nicht mehr, aber der Trainingsbetrieb läuft. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Die Zwangspause in den Handballligen im rheinhessischen Verbandsgebiet haben die Mannschaften aus dem Kreis Bad Kreuznach nicht zu vorgezogenen Weihnachtsferien genutzt. In Kirn, Bad Sobernheim und Meisenheim wird weitertrainiert.

Aktualisiert am 17. Dezember 2021 15:14 Uhr
Die Rheinhessenliga-Männer der HSG Nahe-Glan absolvieren wie gewohnt ihre drei Einheiten pro Woche. „Selbst zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir im Einsatz“, sagt HSG-Trainer Axel Schneider. „Die Jungs wollen sich bewegen, die Mannschaft will den Aufwand nicht reduzieren.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden