Bad Sobernheim
Handball-Rheinhessenpokal: Gelingt dem HSV der große Wurf?

Treffsicher präsentierte sich Kim Maschtowski (weißes Trikot) im Halbfinale gegen die Sportfreunde Budenheim. Auch im Finale wird sie in den Planungen ihres Trainers eine wichtige Rolle spielen. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Bad Sobernheim - Die Handballerinnen des HSV Sobernheim bestreiten punktgenau im letzten Spiel des Jahres ihr Saison-Highlight. Im Finale des Rheinhessenpokals geht es gegen die SG Saulheim, ihres Zeichens Tabellenerster in der Rheinhessenliga. Obwohl Trainer Jan-Philipp Lang seine Spielerinnen eher in der Außenseiterrolle sieht, rechnet er sich durchaus Chancen aus, wenn es am Sonntag ab 14 Uhr in Budenheim um den Pokalsieg geht.

Lesezeit 2 Minuten
Bad Sobernheim – Die Handballerinnen des HSV Sobernheim bestreiten punktgenau im letzten Spiel des Jahres ihr Saison-Highlight. Im Finale des Rheinhessenpokals geht es gegen die SG Saulheim, ihres Zeichens Tabellenerster in der Rheinhessenliga. Obwohl Trainer Jan-Philipp Lang seine Spielerinnen eher in der Außenseiterrolle sieht, rechnet er sich durchaus Chancen aus, wenn es am Sonntag ab 14 Uhr in Budenheim um den Pokalsieg geht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden