Holzheim
Handball-Oberliga Peter Dettlings Routine soll Holzheim helfen

Ob sich Tobias Baum gegen Pohlheim über so viel Platz am Kreis freuen kann wie in dieser Szene gegen Bruchköbel, bleibt abzuwarten. Die Gäste bezwangen zuletzt schließlich Spitzenreiter Gelnhausen.

Andreas Hergenha

Holzheim - Heiko Ohl ließ den Kopf in Vellmar nicht lange hängen. Schon wenige Minuten nach der unglücklichen 32:33-Niederlage am Sonntag in Nordhessen richtete der Trainer des Handball-Oberligisten TuS Holzheim den Blick bereits kämpferisch nach vorne: "Jetzt müssen wir am Samstag gegen Pohlheim zu Hause gewinnen." Die Betonung lag auf dem Wörtchen "müssen". Denn durch die Niederlagen trotz ordentlicher Leistungen gegen Gelnhausen und Vellmar droht der TuS Holzheim den Kontakt zum Tabellenmittelfeld zu verlieren, und das ist ganz und gar nicht im Sinne der Ardecker, die nach Pluspunkten immerhin noch gleich sind mit Münster und Baunatal.

Holzheim – Heiko Ohl ließ den Kopf in Vellmar nicht lange hängen. Schon wenige Minuten nach der unglücklichen 32:33-Niederlage am Sonntag in Nordhessen richtete der Trainer des Handball-Oberligisten TuS Holzheim den Blick bereits kämpferisch nach vorne: „Jetzt müssen wir am Samstag gegen Pohlheim zu Hause gewinnen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden