Handball: Die Vulkan-Ladies bleiben gern gesehene Gäste
Koblenz
Handball: Die Vulkan-Ladies bleiben gern gesehene Gäste
Einen schweren Stand hat Nadja Zimmermann (Bildmitte) in dieser Szene im Duell mit den Metzingerinnen Cassandra Engel (links) und Ariane Geissmann. Am Ende standen die Vulkan-Ladies auswärts erneut mit leeren Händen da, Koblenz/Weibern unterlag 22:29. Foto: Eibner-Pressefoto
Eibner-Pressefot
Koblenz - Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern bleiben in der Handball-Bundesliga ein gern gesehener Gast, denn im vierten Auswärtsspiel haben sie bei der 22:29 (12:14)-Niederlage beim TuS Metzingen zum vierten Mal in dieser Saison den Gastgeberinnen die Punkte überlassen. Am Ende konnte niemand der Mannschaft von Trainerin Ildikó Barna den Vorwurf machen, nicht alles versucht zu haben, aber guter Wille allein reicht nun mal auf Erstliganiveau nicht aus.
Lesezeit 2 Minuten
Koblenz – Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern bleiben in der Handball-Bundesliga ein gern gesehener Gast, denn im vierten Auswärtsspiel haben sie bei der 22:29 (12:14)-Niederlage beim TuS Metzingen zum vierten Mal in dieser Saison den Gastgeberinnen die Punkte überlassen.