Starke Leistung: Katharina Barskov (rote Weste) vom TC Han Kook Bad Kreuznach bezwang in ihrem Finalkampf Anne Tolkmitt (Tuwi Adenau) und durfte sich über den Turniersieg freuen. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Bad Kreuznach. Besser hätte es für den TC Han Kook kaum laufen können - beim gleichnamigen Turnier, das der älteste Bad Kreuznacher Taekwondo-Verein zum vierten Mal in der Konrad-Frey-Halle ausrichtete, standen die eigenen Teilnehmer reihenweise auf dem Treppchen. Darüber hinaus rundeten eine flüssige und technisch perfekte Turnierorganisation das Gesamtbild ab.
Bad Kreuznach. Besser hätte es für den TC Han Kook kaum laufen können – beim gleichnamigen Turnier, das der älteste Bad Kreuznacher Taekwondo-Verein zum vierten Mal in der Konrad-Frey-Halle ausrichtete, standen die eigenen Teilnehmer reihenweise auf dem Treppchen.