Fußball-Rheinlandpokal: Die dritte Runde ist ausgelost worden - Die SGMendig/Bell spielt beim FC Metternich - Doppeltes Glück für Immendorf
Hammerlos für Mayen: TuS Koblenz kommt – SG Mendig/Bell spielt beim FC Metternich
Auf den Rheinlandligisten TuS Mayen (rote Trikots, vorne Philipp Ries) wartet in der dritten Runde im Rheinlandpokal ein Gegner mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte: Oberligist TuS Koblenz reist in die Eifel.
Andreas Walz

Koblenz. Hammerlos für den TuS Mayen in der dritten Runde des Fußball-Rheinlandpokals: Die Eifeler empfangen den Traditionsverein und langjährigen Rivalen TuS Koblenz. Die noch am Wettbewerb um den Rheinlandpokal teilnehmenden Vereine haben der Auslosung gespannt entgegengefiebert: Nachdem bereits am 29. Mai im Stadion Oberwerth das Entscheidungsspiel um den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals stattgefunden hat, in dem Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz mit 6:1 gegen den zugelosten Bezirksligisten VfB Linz gewinnen konnte, wurden nun die weiteren Runden des Rheinlandpokals 2020/2021 ausgelost – mit dem interessanten Los für die Mayener.

Aktualisiert am 09. Juni 2021 17:22 Uhr
Neben der dritten Runde müssen noch fünf Partien aus der zweiten Runde ausgetragen werden. Läuft alles nach Plan, werden bereits ab 20. Juni die fünf noch offenen Begegnungen ausgetragen, damit dann bestenfalls ab 27. Juni bereits die dritte Runde ausgespielt werden kann.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden