Hallenfußball: Burgbrohl beim Sesterhenn-Cup Dritter - Mayen gewinnt überraschend
Burgbrohl
Hallenfußball: Burgbrohl beim Sesterhenn-Cup Dritter - Mayen gewinnt überraschend
Die SpVgg Burgbrohl (gelbe Trikots, hier beim 4:2-Vorrundensieg gegen den späteren Finalisten EGC Wirges ) stellte beim Sesterhenn-Cup lange Zeit das offensivstärkste Team und kam am Ende auf Platz drei. Foto: Wolfgang Heil
wolfgang Heil
Burgbrohl - Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl hat beim Hallenturnier um den Sesterhenn-Cup in der Mülheim- Kärlicher Philipp-Heift-Halle im Wettbewerb der Ober- und Rheinlandligisten den dritten Platz belegt - und sich damit um einen Rang gegenüber dem Vorjahr gesteigert, als die Mannschaft von Trainer Klaus Adams den vierten Platz belegte.
Lesezeit 2 Minuten
Burgbrohl – Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl hat beim Hallenturnier um den Sesterhenn-Cup in der Mülheim- Kärlicher Philipp-Heift-Halle im Wettbewerb der Ober- und Rheinlandligisten den dritten Platz belegt – und sich damit um einen Rang gegenüber dem Vorjahr gesteigert, als die Mannschaft von Trainer Klaus Adams den vierten Platz belegte.