Burgbrohl
Hallenfußball: Burgbrohl beim Sesterhenn-Cup Dritter - Mayen gewinnt überraschend

Die SpVgg Burgbrohl (gelbe Trikots, hier beim 4:2-Vorrundensieg gegen den späteren Finalisten EGC Wirges ) stellte beim Sesterhenn-Cup lange Zeit das offensivstärkste Team und kam am Ende auf Platz drei. Foto: Wolfgang Heil

wolfgang Heil

Burgbrohl - Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl hat beim Hallenturnier um den Sesterhenn-Cup in der Mülheim- Kärlicher Philipp-Heift-Halle im Wettbewerb der Ober- und Rheinlandligisten den dritten Platz belegt - und sich damit um einen Rang gegenüber dem Vorjahr gesteigert, als die Mannschaft von Trainer Klaus Adams den vierten Platz belegte.

Lesezeit 2 Minuten
Burgbrohl – Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl hat beim Hallenturnier um den Sesterhenn-Cup in der Mülheim- Kärlicher Philipp-Heift-Halle im Wettbewerb der Ober- und Rheinlandligisten den dritten Platz belegt – und sich damit um einen Rang gegenüber dem Vorjahr gesteigert, als die Mannschaft von Trainer Klaus Adams den vierten Platz belegte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden