Grenzaus Jonathan Groth sorgt bei WM für dicke Überraschung - Auch Yoshida weiter
Suzhou
Grenzaus Jonathan Groth sorgt bei WM für dicke Überraschung - Auch Yoshida weiter
Rechtzeitig zur WM in Top-Form: Der Grenzauer Jonathan Groth setzte sich in der ersten Runde der Titelkämpfe im chinesischen Suzhou überraschend gegen den favorisierten Japaner Kenta Matsudaira durch. Foto: Rosbach
Marco Rosbach
Suzhou. In Abwesenheit des verletzten Spitzenspielers Andrej Gacina aus Kroatien haben sich dessen Vereinskollegen vom TTC Zugbrücke Grenzau am ersten Hauptrunden-Tag der Tischtennis-Weltmeisterschaft im chinesischen Suzhou gut bis glänzend geschlagen. Jonathan Groth sorgte dabei für eine große Überraschung.
Lesezeit 2 Minuten
Suzhou. In Abwesenheit des verletzten Spitzenspielers Andrej Gacina aus Kroatien haben sich dessen Vereinskollegen vom TTC Zugbrücke Grenzau am ersten Hauptrunden-Tag der Tischtennis-Weltmeisterschaft im chinesischen Suzhou gut bis glänzend geschlagen.