Niederbieber
Gold- und Silbermedaille für Nils Schönborn

Rheinlandmeister im U 13-Doppel: Nils Schönborn vom BC Smash Betzdorf (links) und Jonathan Potthoff (FSV Trier-Tarforst).

honorarfrei

Niederbieber. Nils Schönborn vom BC "Smash" Betzdorf hat bei den Badminton-Rheinlandmeisterschaften der Jugend im Doppel zwei Medaillen gewonnen. In Niederbieber zeigten der junge Niederfischbacher und sein Partner Jonathan Potthoff vom FSV Trier-Tarforst, warum sie in der Setzliste den ersten Platz einnahmen. Im Endspiel besiegte die Kombination von der Sieg und der Mosel das Duo Chiron Wansorra/Luca Nolte aus Plaidt.

Niederbieber. Nils Schönborn vom BC „Smash“ Betzdorf hat bei den Badminton-Rheinlandmeisterschaften der Jugend im Doppel zwei Medaillen gewonnen. In Niederbieber zeigten der junge Niederfischbacher und sein Partner Jonathan Potthoff vom FSV Trier-Tarforst, warum sie in der Setzliste den ersten Platz einnahmen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden