Mainz
Gebündeltes Marketing für Mainz: Handel fordert Profi-Konzept

Gähnende Leere in Mainzer Einkaufsmeilen: Die Werbegemeinschaft will mit einem Marketingkonzept erreichen, dass...

Bernd Eßling

Mainz - Bei der Werbegemeinschaft Mainz schrillen aufgrund der Ergebnisse zur jüngsten Einkaufsstudie die Alarmglocken: "Die Studie von Professor Meyer zeigt eine ernst zu nehmende Entwicklung auf", heißt es in einer Stellungnahme.

Lesezeit 1 Minute
Mainz – Bei der Werbegemeinschaft Mainz schrillen aufgrund der Ergebnisse zur jüngsten Einkaufsstudie die Alarmglocken: „Die Studie von Professor Meyer zeigt eine ernst zu nehmende Entwicklung auf“, heißt es in einer Stellungnahme. „Wir sehen in der Studie den Beweis, dass ein professionelles Marketingkonzept für den gesamten innenstädtischen Handel entwickelt werden muss, um diesen in der City wieder zu stärken“, so die Händler.

Ressort und Schlagwörter