Mendig
FV Engers verspielt den Vorsprung kurz vor Schluss

Dieser hohe Ball ist für den Engerser Schlussmann Dieter Paucken leichte Beute, der Mendig/Beller Thomas Nürnberg springt trotzdem vorsorglich mit. Am Ende konnte die SG Eintracht den routinierten Schlussmann des FVE doch noch überwinden. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Mendig. Der FV Engers hat im Aufstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga erneut zwei Punkte liegen gelassen. Beim Trainerdebüt von Thomas Esch erkämpfte sich die SG Eintracht Mendig ein 1:1 (0:1) gegen den Favoriten von der anderen Rheinseite, der sich über eine verschlafene zweite Halbzeit ärgern musste und mit einem späten Ausgleichstor bestraft wurde. Die Gästeführung durch Armando Grau (28.) glich Mendigs John Rausch in der 87. Minute aus.

Lesezeit 2 Minuten
Mendig. Der FV Engers hat im Aufstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga erneut zwei Punkte liegen gelassen. Beim Trainerdebüt von Thomas Esch erkämpfte sich die SG Eintracht Mendig ein 1:1 (0:1) gegen den Favoriten von der anderen Rheinseite, der sich über eine verschlafene zweite Halbzeit ärgern musste und mit einem späten Ausgleichstor bestraft wurde.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden