Futsal: SC Idar vor DM-Achtelfinalrückspiel - Auch Gedratis und Gonscharik fehlen
Futsal-Team des SC Idar-Oberstein muss ohne Danny Lutz und Chris Bleimehl beim FC St. Pauli antreten – Marius Gedratis ist verletzt
Noch einmal Vollgas geben wollen Julian Röhrig (links) und seine Kameraden vom Futsal-Team des SC Idar-Oberstein. Am Samstagabend gastiert der SC beim Achtelfinalrückspiel um die Deutsche Meisterschaft in Hamburg-Harburg beim FC St. Pauli Sala. Foto: Manfred Greber
Manfred Greber

Idar-Oberstein. Sportlich hat das Achtelfinal-Rückspiel um die Deutsche Futsalmeisterschaft wohl nur noch statistischen Wert, doch für die Futsal-Jungs des SC Idar-Oberstein um ihren Trainer Tomasz Kakala ist die Fahrt nach Hamburg zum FC St. Pauli Sala etwas ganz Besonderes. Am Samstagmorgen gegen 6 Uhr macht sich der SC-Tross auf in die Hansestadt, um dann am Abend um 19 Uhr in der Halle in der Kerschensteiner Straße im Ortsteil Harburg das Rückspiel gegen den FC St. Pauli Sala zu bestreiten.

Lesezeit 2 Minuten
Die Futsal-Experten vom Kiez stehen nach dem 9:2-Sieg am vergangenen Samstag in der Bein-Sporthalle in Weierbach praktisch schon im Viertelfinale. Nur ein Wunder würde daran etwas ändern. Der SC bräuchte einen Sieg mit sieben Toren Unterschied, um eine Verlängerung zu erreichen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden