Die B-Juniorinnen des SV Gehlert um Trainer Joachim Langenbach erreichten bei der Futsal-Regionalmeisterschaft den zweiten Platz. Foto: Verein SV Gehlert
St. Ingbert. Mit einer starken Leistung haben die B-Juniorinnen des SV Gehlert bei der Futsal-Regionalmeisterschaft in St. Ingbert einen beachtlichen zweiten Platz erreicht und damit die Teilnahme am DFB-Futsal-Cup, für den sich nur der Turniersieger qualifizierte, knapp verpasst.
Lesezeit 1 Minute
Mit dem Vorjahresfinalisten FC Speyer aus der Bundesliga West/Südwest und den Vertretern aus der Regionalliga Südwest, dem 1. FFC Niederkirchen, dem TuS Issel und dem SV Bardenbach standen vier höherklassige Mannschaften dem Team von Trainer Joachim Langenbach gegenüber.