Fußball: Zwischenhoch der TuS Koblenz ist schon wieder beendet
Koblenz
Fußball: Zwischenhoch der TuS Koblenz ist schon wieder beendet
Einen schweren Stand hatte Patrick Stumpf (links) im Derby gegen Trier: Hier bringt Eintracht-Rechtsverteidiger Fouad Brighache den Koblenzer Mittelfeldspieler mit eher unerlaubten Mitteln vom Weg zum Tor ab. Foto: Schaerer
as
Koblenz - Das kurze Zwischenhoch der TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest ist schon wieder beendet: Im Derby beim SV Eintracht Trier 05 mussten sich die Schängel nach durchwachsenem Auftritt mit 0:2 (0:2) geschlagen geben. Für die Gäste war’s die vierte Niederlage im sechsten Spiel, sie war gleichbedeutend mit dem ersten Heimsieg des Tabellenvierten in der noch jungen Saison.
Lesezeit 3 Minuten
Koblenz – Das kurze Zwischenhoch der TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest ist schon wieder beendet: Im Derby beim SV Eintracht Trier 05 mussten sich die Schängel nach durchwachsenem Auftritt mit 0:2 (0:2) geschlagen geben. Für die Gäste war’s die vierte Niederlage im sechsten Spiel, sie war gleichbedeutend mit dem ersten Heimsieg des Tabellenvierten in der noch jungen Saison.